Ryzen 7 1700x vs I7 10700kf streaming?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

INTEL 100%
AMD 0%
BEIDES GLEICH GUT 0%

3 Antworten

Ich würde sagen beide sind OK, der R7 wird aber Probleme mit aktuellen Grafikkarten haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
INTEL

Ist der I7 nicht um Welten teurer als der AMD? Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich den I7 nehmen aber auch nur weil der viel Leistungsstärker ist.

Bei AMD würde ich ein Ryzen 7 3700X nehmen. Den bekommt man soweit ich weiss etwa für das Geld.

Lg Joel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware
INTEL

Der 1700x ist 4 Gernerationen alt und wird nicht mehr überall unterstützt wenn der 3700x

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs