Braucht man ne GraKa fürs reine Streamen(twitch)?

5 Antworten

Ehh, wie willst du bitte ein Spiel ohne GraKa spielen? Das Streaming wird ordentlich Performance ziehen, und erst recht bei BF1, da wirste ne sehr gute GraKa für brauchen. Und natürlich gutes Internet.

:D haha diese Frage

Entschuldigung das es jetzt nicht durchgedrungen ist aber ich Habe ja einen PC es geht um einen zweiten PC der rein nur fürs streamen da ist!

Wenn die die Onboard GPU ausreicht bauchst du keine andere GPU. Aber für Battlefield lohnt sich das schon. Es lohnt sich ist eigentlich untertrieben. Wie viel Geld willst du maximal ausgeben für eine GPU?

Ich glaube die hab Die frage nicht richtig verstanden. Du bräuchtest eine damit du natürlich obs und so bedienen kannst. Wenn der Prozessor aber eine integrierte hat brauchst du keine extra Grafikkarte, ist aber trotzdem empfehlenswert

Du brauchst natürlich eine Grafikkarte zum zocken. Aber vor allem ist ein gutes Internet wichtig

Was Grafikkarte? Ne vollkommen unnötig brauch man nicht -.-