Flache Charaktere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sind die Fernsehserien eine Fundgrube

Streber ist schwierig, es gibt noch andere recht eindimensionale Charaktere: Machos, Sensibelchen, Helden, Böse, Gute; da findest Du sicher Beispiele. In den Märchen sind die Typen auch immer sehr typisch dargestellt.

Interessante Charaktere aus Buch und Film?

Hallo!

Was für Charaktere aus Büchern und Filmen kennt ihr, die ihr besonders interessant findet - von Charakterzügen bis hin zur Vergangenheit?

Wenn ihr ein paar auflisten könnten mit einigen Informationen, wäre ich euch sehr dankbar, da ich Inspirationen für einen eigenen suche.

(Und ja, ich habe schon viele einzigartige Charaktere erschaffen, doch möchte man nicht immer dasselbe machen.)

...zur Frage

Suche eine „Krankheit“ oder Syndrom?

Ich sehe in Filmen hin und wieder ein paar Charaktere die einen total Angst machen wenn man von denen angeschaut wird. Sie sind manchmal unglaubwürdig nett aber man merkt es ihnen an dass sie es nur zur schauspielen
Hab ein paar Beispiele von Netflix Filmen wie z.B. Breaking Bad: Tuko
Oder Haus des Geldes: Berlin

Ist das überhaupt eine Krankheit oder ein Syndrom oder hat man dann nur einfach einen an der Klatsche xD

...zur Frage

Tolle männliche buch/film charaktere gesucht!

Hallo,

Ich suche nach büchern/filmen in dessen männliche charaktere man sich einfach sofort "verlieben" könnte ;) ich steh voll auf den humorvollen, selbstbewussten (nicht eingebildeten) männertyp :) kann ruhig ein gentleman sein :D

Danke schonmal im vorraus!

PS ich bin ein fan von gilbert blythe, jack von titanic oder auch mr knightley (von jane austen erschaffen)

...zur Frage

Blondhaarige Charaktere aus Büchern/Filmen/Serien?

HalliHallo, Ich hab zurzeit blonde Haare und würde das gerne für ein paar Cosplays nutzen. Kennt ihr ein paar Charaktere mit blonden Haaren? Dürfen auch gerne Jungs sein. (Aus Z.B. Harry Potter, Percy Jackson, Chroniken der Unterwelt, Eragon, Supernatural, Die Bestimmung, Marvel etc.)

!Keine Mangas/Animes!

...zur Frage

Kennt ihr gute Fragen, für Bösewichte in Büchern?

Ich schreibe gerade ein Buch und brauche Noch Namen für ein paar böse Charakter, habt ihr Vorschläge???Bitte keine Namen aus anderen Büchern und Filmen.

...zur Frage

Oliver Twist Buch?

Hallo kennt ihr eine Seite wo alle Charaktere beschrieben werden + die Seitenzahlen wo die Informationen über den jeweiligen Charakter her kommen? Oder wisst ihr es selber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?