Flachbrüstige Mädchen Animes?

3 Antworten

Ouran High School Host Club, Fruit Basket (keine Ahnung ob sie noch als flachbrüstig gilt) und Card Captor Sakura (hat aber auch Magical Girl Elemente). Ich lege dir ausserdem noch Tsubasa Reservoir Chronicles am Herzen, obwohl es nicht in einer Schule spielt. Die Geschichte (vorallem das Manga) ist super schön, aber auch traurig. Das Mädchen ist flachbrüstig, aber sympatisch. Vielleicht findest du ja was.

ItsYourLife
Fragesteller

Dankeschön ^^ das hilft mir echt *-*

Ist zwar nicht Hauptgenre Liebe, aber wie wäre es mit Angel Beats! ? Der Anime wird immer besser und das Ende ist einfach <3

wenn du einen traurigen aber auch gleichzeitig schönen Anime gucken willst dann schau Clannad er hat schon viele zum weinen gebracht insbesondere mich ;)

 - (Schule, Anime, Flachbrüstig)  - (Schule, Anime, Flachbrüstig)  - (Schule, Anime, Flachbrüstig)  - (Schule, Anime, Flachbrüstig)