Fl studio spielt nichts mehr ab?

2 Antworten

Hast du vielleicht die Spuren versehentlich stummgeschaltet? Oder vielleicht mal das Audioausgabegerät in den Einstellungen überprüfen, vielleicht ist da ein Ausgang angewählt, an dem nichts angeschlossen ist. Oder du hast den Master einfach stumm geschalten. Ein anderer Grund fällt mir spontan nicht ein.

Twihard2002
Fragesteller

Danke:)

Hallo!

Ich hatte dasselbe Problem mit FL Studio 8, war schon kurz davor alles neu zu installieren, bis ich entdeckt habe, dass ich aus Versehen auf den Button "Wait for input to start playing" gekommen war...