Fl studio preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kostet zwischen 90 - 805€ (Netto!)

Wenn man z.b. die Producer-Edition für etwa 190€ kauft, dann hat man das Hauptprogramm und die wichtigsten essentiellen Plugins. Weitere Plugins, z.b. Synth, Distortion oder Drum Plugins kosten nochmal extra. Die Komplettversion mit allen Plugins beinhaltet dann wirklich alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Agario123
Fragesteller

Danke dir!

Es gibt verschiedene Versionen

Beginner Bundle

Producer Bundle (ca. 350€)

All Plugins Bundle (900€)

Hinzu kommen unedlich viele extra Plugins die du dir kaufen kannst wie

z.B. Sylenth1(130€) Omnisphere2(800€) Serum (150€]

Die meisten die damit anfangen cracken sich alles :3

Agario123
Fragesteller

Danke.

ZaoDaDong  22.02.2019, 15:21

Diese extra-Plugins sind dann unabhängig von FL-Studio und Image-Line.