FKK Altersdurchschnitt?

16 Antworten

Von Experte NackterGerd bestätigt

Eigentlich schon alle Altersgruppen, tendenziell aber leider deutlich mehr die Gruppe 50+.

Schneckly  29.07.2018, 14:01

Danke für den Stern! Ich versuche ja den Altersdurchschnitt etwas zu senken.

also in den Vereinen sind im Schnitt alle älter, weil dort nicht sogerne piercings tattoos oder Intimrasur und ähnliches gesehen wird.So verbauen sie sich den Jungen Zuwachs, Meistens ist es dort sogar verboten, an freien Stränden wie Seen oder Küste sind sehr viele jüngere anzutreffen, die auch lockerer mit den oben genannten Sachen umgehen,,(so ist halt die neue Generation) genauso sieht es in Urlaubsorten aus, dort ist es sehr gemischt. In Agde z.b ist das Publikum um die 30 Jahre alt viel ältere viele Junge, dort trifft sich aber auch die komplette Swingerwelt Europas , die zu 90 % rasiert sind. also man kann sich überlegen was man möchte

Woher ich das weiß:Recherche
Michaelahase64  10.03.2024, 07:36

du bist eine Wucht war auch schon in Cap d Agde

Das Alter beim FKK ist ganz verschieden

An manchen Baggerseen sind viele Junge bei den meisten eher Ältere.

Beim FKK Urlaub sind alle Altersklassen vertreten

An der Isar oder im Englischen Garten in München z.B. eher Kinder Erwachsene und relativ viel Rentner.

Dagegen am Flaucher in München gibt es viele Jugendliche und Jüngere Erwachsene

In Frankreich an unserem FKK Strand an Atlantik war alles von ca 5j bis 100j

Da aber generell die Gruppe der Teanager wegen der Pubertät eher weniger für FKK zu haben ist ist der Schnitt schon eher Älter.

Aber dennoch kein Grund für Jüngere kein FKK zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war lange nicht am FKK-Strand, aber meiner Erfahrung nach sind es eher ältere. Die jungen Leute heutzutage sind trotz Bauchnabelpiercings und Hotpans ziemlich prüde.

verjüng sich grad wieder,es kommen sehr viele Familien mit kinder zum FKK liegt wahrscheinlich auch daran das das in den letzten Jahren Geburtenstarke Jahrgänge gegeben hat,in den FKK verein wo ich bin kommen auch vermehrt wieder mehr jugendliche um FKK zumachen (trennt steigend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung