Fjordpferde-Zentrum Neu Wulmstorf?

1 Antwort

Gibts keine Google Bewertungen oder Berichte von Freunden?

Ansonsten lass es einfach auf dich zukommen. Gebucht ist die Stunde ja eh schon. Wenn die Pferde und die Haltung auf dich einen guten Eindruck macht und du dich beim Unterricht wohlfühlst und das Gefühl hast etwas zu lernen, dann passts.

Pusteblume31
Fragesteller

Es gibt ein ganz paar Google Bewertungen und meine Freunde reiten alle auf einem anderen Hof...

Ich wollte halt nur mal fragen, da mich das einfach interessiert und ich auch ein bisschen aufgeregt bin ; )

Aber danke für deine Antwort!!!