Fiverr Geld zurück?

Habe diese Paket gekauft. Da steht Revisions 2x

1 Antwort

Die Frage ist ob diese „Änderung sind möglich“ schon vorher feststanden oder ob er im Nachhinein „netter Weise“ um die Ecke kam.

Wenn es vorher feststand würde ich das Geld zurück ziehen, denn er hat die Leistungen nicht erbracht. Sollte er es im Nachhinein gesagt haben hast du Pech.

matze100012
Fragesteller

Er hat mit mit der Nachricht zu Lieferung dazu gesagt, dass ich mich bei Änderungen melden soll. ABER: Ich habe das Premium Paket von ihm gekauft und da ist dabei dass er 2x ändert.

Anonymus528371  29.01.2021, 18:20
@matze100012

Nochmals, wenn es vorher feststand ziehst du das Geld zurück, beziehungsweise, du setzt ihn eine Frist. Sollte er es nicht ändern ziehst du das Geld zurück.

matze100012
Fragesteller
@Anonymus528371

Wie kann ich das Geld zurückziehen? Ich hab zwar mit Paypal bezahlt. Aber ja nicht direkt an ihn sondern an Fiverr

Anonymus528371  29.01.2021, 18:23
@matze100012

Dann meldest du dich beim Fiverr Kundensupport und schilderst die Umstände, das kannst du machen während die Frist für ihn läuft. Die werden dir sagen was du tun musst.

Ratefuchs007  29.01.2021, 18:59
@matze100012
Wie kann ich das Geld zurückziehen?

Man kann bei PayPal kein „Geld zurückziehen“, auch wenn dieses Ammenmärchen scheinbar nicht aus der Welt zu schaffen ist.

Man kann innerhalb von 180 Tagen einen Käuferschutzfall eröffnen und einen nicht erhaltenen oder einen von der Beschreibung abweichenden Artikel melden:

www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_complaint-view

Das geht ausschließlich bei Zahlung per PayPal Waren & Dienstleistungen, nicht aber bei Zahlung per PayPal Family & Friends.

Aber alleine PayPal entscheidet darüber, niemand sonst.

Ach ja, Du solltest natürlich volljährig sein, und zwar auch schon bei der PayPal-Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.