Wie findet ihr mein Fiverr & meine Website?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fiverr sieht echt gut aus, an deiner Seite kannst du bisschen mehr arbeiten.

Portfolio-Übersichtsseite:

  • bei jedem Post ein Bild hinzufügen und ein Exzerpt, weil nur mit den Titeln siehts bisschen leer aus.

Ich hab mir ein Portfolio Post angeschaut, irgendwas mit Hunden und Image Generation mit Text Prompts, alles war okay aber die Bilder sehen einfach schrecklich aus - erstens, weil die Seite, die du auf den Bildern präsentierst, kaum CSS hat, und zweitens, weil die Umrahmungen und handgeschriebene Text einfach nicht gut aussieht.

Footer:

  • ist leer, pack da die Links aus dem Header und ein Logo rein, vergiss auch nicht Favicon hinzuzufügen.

Kontaktseite:

  • Du hast die Standard Farben beim Button gelassen, würde den auch umfärben.
  • Unbedingt deine E-Mail irgendwo auf der Seite angeben (eventuell auch Telefonnummer), damit man dich nicht nur durch das Formular erreichen kann

Startseite:

  • 2x "Welcome to my website"
  • an dem Texting bei deinen Kenntnissen könntest du auch bisschen arbeiten (vllt. etwas mehr dazuschreiben)
  • Styling von den Reviews, sehen nicht gut aus. in einem 3er Grid nebeneinander würds besser aussehen

Sonst sieht die Seite ganz gut aus! Wenn du die bisschen ausbauen möchtest, könntest du eine Deutsche Version hinzufügen (WPML Plugin macht's ganz easy)

DamiansNase
Fragesteller

Ok vielen vielen Dank für die ausführliche Antwort, werde ich alles demnächst noch in die Tat umsetzen, Plugin schaue ich mir auch mal an! Schönen Tag noch 😁