Fitx Trainingsplan richtig verstehen?

2 Antworten

Du sollst jede Übung mit 3 Sätzen mit je 12-15 Wdh. machen und das ganze 2-3 Mal die Woche.

Aber was für ein schlechter Plan ist das. Das Verhältnis Brust/Rücken (1x Brust, 3x Rücken) passt gar nicht, 2x Beine und nix für Schultern drin.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
Muecke08154711
Fragesteller

was für Übungen würdest du denn für die Schulter nehmen bzw was könnte da noch mit rein?

Frag den Trainer bei FitX, nicht hier ;)

...

aber ja jede Übung solltest du je 3 Sätze machen.

Wie gesagt, bei solchen Fragen kann man sich doch einfach an seinen Trainer wenden, geht schneller.

Sparrow75  27.07.2019, 15:42

die Trainer in den heutigen Fitness Studios haben meist selber keine Ahnung von der Materie.