Fitnesstudiovertrag gekündigt?

3 Antworten

Das ist dein Problem, nicht das des Fitnessstudios. Du kannst deinen Handyvertrag auch nicht einfach kündigen, wenn du taub oder stumm wirst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mary010667
Fragesteller

Informier dich mal über das Sonderkündigungsrecht bevor du so dumme Kommentare ablässt

Angvard802neu  22.12.2023, 12:36

Man kann ein Handy immer noch benutzen wenn man taub oder stumm ist

Berufe Dich auf § 313 BGB Störung der Geschäftsgrundlage.

Hallo erhebe mal Einspruch dagegen und begründe es damit, das sie kein Arzt sind und es nicht beurteilen können und erwähne noch das sonst ein Rechtsanwalt dazu ziehen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung