Fitnesstudio wenn Freundin da ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es deine Freundin oke findet wäre es für sie vlt viel schöner die wenige Zeit die ihr miteinander habt gemeinsam verbringt. Oder ihr könnte Kompromisse finden. Zsm ins Fitness Studio oder spazieren. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm wenn mein freund mal was anderes machen möchte, obwohl wir uns auch selten sehen können, aber am schönsten finde ich es meine Zeit dann doch mit ihm zu verbringen. Hoffe konnte dir helfen und red vlt dann doch nochmal mit ihr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist okay, wenn du ins Fitnessstudio gehst. Gut möglich, dass sie auch gerne Mal etwas Zeit für sich hätte, wenn ihr euch so selten seht und dann wahrscheinlich nur aufeinander hockt.

Geht vielleicht zusammen ins Fitnesstudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung