Fitnessstudio kündigt mir Fristlos

4 Antworten

Die dürfen dir das Geld nicht abziehn.

Wenn sie es doch machen buch es zurück oder geh zu einem Anwalt. Obwohl ich sogar die Kündigung in Frage stellen würde

Die fristlose Kündigung auf Grund deiner Streitereien mit dem Trainer dürfte rechtens sein. Allerdings ist, ab dem "Rauswurf", keinerlei Abbuchung in Ordnung! Fordere die zu viel gezahlten Raten zurück. Und.....lege dich im nächsten Gym besser nicht mit dem Trainer an....

Flagstaff
Fragesteller

es war kein anlegen, es war Mobbing seiner seitens aus!

Sollte etwas abgebucht werden buch es zurück. Solltest du in der Mitte eines Monats raus geworfen worden sein buch auch das zurück. Den Monat darf das Studio nicht voll in Rechnung stellen.

Das kannst du einfach bei der Bank machen, die wollen auch keine Gründe oder so hören.

ne ist es nicht, du gehst ja schließlich nicht mehr hin