junge das brauchst du nicht, das ist zu teuer!!!

...zur Antwort

auf jeden fall für verhütung sorgen und es langsam angehen lassen, wenn sie erwartet das du mit ihr schläfst, dann merkst du ihr das schon an :) nach 10 monaten solltest du sie schon etwas besser kennen

...zur Antwort

er ist wahrscheinlich extrem schüchtern und bereut es jedes mal wenn er es wieder nicht schaft dich anzusprechen. sprech du ihn mal an, gib dir einen ruck, dann weist du ach was wirklich los ist :)

...zur Antwort

Teenager, Liebe, Sex, Gefühle ... Wie weiter?

Ich bin 15 Jahre alt, und hatte einen Freund der 17 ist. Sehr schlechte Erfahrungen mit ihm gesammelt. Er wollte nur Sex, nutzte mich aus, hat mich betrogen und beleidigte mich noch nach der Trennung und sagte dass ich für alles schuld bin.

Ich denke mal dass alle Jungs in dem Alter von 16-19 so sind, dass sie nur auf Sex heraus wollen, oder nur eine Beziehung wollen dass sie nicht alleine sind. Ältere, reifere Männer oder Jungs sind dann wahrscheinlich die, die älter als 19 sind. Meisstens! Ich kenne keine jüngeren die sich anders benehmen! Ich will mit diesen Schwanzgesteuerten Jungs keine Spiele spielen, ich habe keine Lust mich verletzen zu lassen von denen.

Was mache ich als Mädchen, die nächsten paar Jahre? Ich will in keine Beziehung treten mit solchen unreifen Jungs aber auch nicht mit Männern über 19, das wäre nicht so gut! Ich will nicht verletzt werden. Ich kann ja nicht einfach diese 4,5 Jahre verfliegen lassen. Als Mädchen mit 15 will man ja einen Freund haben, geliebt und respektiert werden. Man will sich mit 15, 16 noch keine Sorgen machen wann man die Pille nehmen soll oder dass das ganze Hormonsystem mit der Pille zerstört und durcheinander gebracht wird. Man will einerseits ja nur Liebe von einer Männlichen Person spüren, ohne druck, ohne verletzt zu werden. Erwarte ich da zu viel?

Ich weiss dass ich da durch muss! Ich wollte euch nur fragen, ob es denn irgendeine Art gibt, um es leichter zu machen? Irgendeine Lösung, ausser aushalten?

Liebe Grüße

...zur Frage

bist an den falschen geraten. es gibt sehr wohl jungs die Lieben und dir das geben was du brauchst

...zur Antwort