Fitnessstudio anmelden Zuhause?

3 Antworten

Ja, sollte kein Problem sein. Probetraining lassen die dich immer machen. Danach halt Vertrag ausfüllen, dann muss deine Mutter ihre drei Kreuze machen und beim nächsten Training abgeben.

Je nach Fitnessstudio kannst du dich auch online anmelden und den Vertrag dann schon Daheim ausdrucken. Dann könnte es deine Mutter auch direkt unterschreiben. Oder es gibt eben ein extra Formular für die Mutter, dass man ausdrucken kann. Check das einfach auf der Homepage deines Fitnessstudios.

Aber so oder so wird es kein Problem sein.

Ja.

Und gut durchlesen. Die Verträge verlängern sich in der Regel, wenn man nicht fristgerecht kündigt. Nicht dass du dich wunderst, warum auf einmal Geld auf dem Konto fehlt.