Im Fitnessstudio anmelden ohne Eltern (minderjährig)?

1 Antwort

Ich glaub sie müssen nicht wirklich mitkommen, sondern Nur den Vertrag unterschreiben und einwilligen usw. ( in den meisten Studios so, ich weiß aber nicht ob das in deinem ausgewählten auch so läuft)..

Anmeldung im Fitnessstudio?

Hallo Ich möchte mich in einem clever fit fitnesstudio anmelden und wollte fragen ob das auch mit 15 geht. Meine Eltern erlauben es mir nur ist meine Frage ob ich dda mit 15 rein kann .Hat jmd Erfahrung damit oder ist jemand in diesem Alter in eine Clever fit ftinesstudio reingekommen ??

...zur Frage

Minderjährige Fitnessstudio?

Hei ich hab mal eine frage meine Freundin und ich wollen ins Fitnessstudio bräuchten wir bei der Anmeldung dort eine Einverständniserklärung der Eltern oder erziehungsbeauftragten ? Oder können wir einfach hingehen und sagen das wir uns anmelden und einen Vertrag abschließen? Danke

...zur Frage

Fitnessanmeldung

Ich bin 16,weiblich und will mich bei Mcfit anmelden. Dafür brauche ich eine Einverständniserklärung der Eltern (schriftlich). Nur weiß ich nicht wie ich das genau schreiben soll. Könnt ihr mit da vielleicht helfen?

...zur Frage

Vater überreden, obwohl er immer etwas dagegen hat?

Hallo Leute, ich bin 15 und habe folgendes Problem: Ich will mich in einem Fitnessstudio anmelden, da ich aber minderjährig bin, müsste einer meiner Elternteile mit und dort etwas unterschreiben und nun ist mein Vater dagegen und ich kann ihn nicht überreden... Egal was ich ihn frage, er war mein Leben lang so und bei meinen meisten Fragen, wo ich etwas will, lässt er mich noch nicht mal die komplette Frage stellen und antwortet schon mit "nein"... Wie kann ich ihn jetzt wegen dem Fitness wenigstens überreden? Ich habe kein Bock 3 Jahre noch zu warten, nur damit ich mich selber ohne Elternteil anmelden kann...

...zur Frage

Wollte fragen ob man sich mit einer schriftlichen Bestätigung der Eltern im Fitinn anmelden kann?

Hallo Leute, Kann man sich mit einer schriftlichen Bestätigung der Eltern in einem Fitnessstudio anmelden. Den ich bin erst 16 und meine Eltern haben leider keine Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?