Ja, sollte kein Problem sein. Probetraining lassen die dich immer machen. Danach halt Vertrag ausfüllen, dann muss deine Mutter ihre drei Kreuze machen und beim nächsten Training abgeben.

Je nach Fitnessstudio kannst du dich auch online anmelden und den Vertrag dann schon Daheim ausdrucken. Dann könnte es deine Mutter auch direkt unterschreiben. Oder es gibt eben ein extra Formular für die Mutter, dass man ausdrucken kann. Check das einfach auf der Homepage deines Fitnessstudios.

Aber so oder so wird es kein Problem sein.

...zur Antwort

Hi, google mal nach "Alza.de seriös". Da findest einige Antworten.

Firma sitzt halt in Teschechien, was immer schlecht ist, bzw. halt ein Problem sein kann, wenn man nicht das Unternehmen kennt.

Hier mal ein paar Erfahrungen die ich gefunden habe:

"Ja ich habe Erfahrungen gemacht. Handy gekauft das Deutsch als Sprache nicht unterstützt. 
Nichts davon in der Beschreibung zu finden. 
Ich zweifle sehr an dem Shop. Eine .de Seite mit Sitz in CZ, deutsche Telefonnummer, CZ Fax, Retour ebenfalls nach CZ. 
Liefern nach Deutschland ohne Hinweis darauf, dass Deutsch nicht unterstützt wird. 
Hoffe die Retour wird nicht so teuer und klappt..."

"Fürchterlich! Ein einziges Chaos. Haben eine deutsche Webseite, E-Mails kommen in Tschechisch, 
habe Geld überwiesen und Ware ist nie gekommen. Auf jeden Fall die Finger von lassen."

"Samsung galaxy tab 2014 Note als Neu und OVP gekauft - Lieferung erfolgte Promt - Siegel der Verpackung war gebrochen und das Gerät in Gebrauch. Betrüger!? "

Scheint also nicht so ein toller Laden zu sein.

...zur Antwort

Hi, also wenn man eine Anfrage ablehnt, dann ist sie ganz sicher weg. Hatte auch mal das Problem und ewige gesucht...keine Chance, die sind weg.

Eine automatische Annahme gibt es nicht. Du kannst höchsten deine Sicherheitseinstellungen in "jeder darf mir schreiben" ändern, dann musst du die Kommunikation nicht immer erste freigeben. 

Wegen dem, ich sehe die Anfragen nicht. Da musst du halt öfter unter "Nachrichtenanfragen" schauen. Findest du, wenn du auf das Nachrichten Symbole klickst, da kann man dann in dem Pop-Up ganz oben zwischen verschiedenen Sachen auswählen.

...zur Antwort

Was verstehst du unter Wirtschaftskreislauf?

Wie stark die folgen sind hängt von der stärke der Krise ab. Zum Beispiel die Immobilienkrise hat zuerst die Banken- und dann die Weltwirtschaft geschädigt. Am Ende war dort der Wirtschaftskreislauf soweit gestört, dass Unternehmen keine wichtigen Kredite mehr bekommen habe, weil die Banken sie nicht zahlen konnte. Ist halt immer so ein Dominoeffekt.

...zur Antwort

Man müsste wissen wo du die Tasche bestellt hast. Aber gibt einfach mal folgenden bei Google ein:

"FIRMENAME Retourenschein" 

Vielleicht findest ja dann schon was passendes, die kann man eigentlich auch oft online ausdrucken.

...zur Antwort

Also mein Favorit sind Lee´s oder Levis, dort gibt es auch dies Looks. Was sich auch lohnen könnten, wenn du mal bei Tkmax vorbeischaust. 

...zur Antwort

Ne, ist normal. Wenn ich die Musik aufdrehe und teilweise sehr aggressive Musik höre, fühle ich mich danach auch immer chillig.

...zur Antwort

Nein, musst du nicht.

Ich gehe davon aus, dass du schon länger die Pille nimmst? Wenn ja ist es "nicht schlimm", wenn man die Pille mal nicht vergisst. Eigentlich sollte da nichts passieren können, weil dein Hormonhaushalt idR so stark beeinflusst ist, dass du nicht mal schwanger werden kannst, wenn du einen Monat nicht die Pille nimmst.

Aber klär das mit deinem Frauenarzt.

Falls du meine Antwort interessant fandest, dann würde ich mich über einen "Daumen nach oben" freuen. (: 

...zur Antwort

Hi, bekommst ein Breif, wenn du dich auf dem Bürgeramt umgemeldet hast. Oder sagst einfach von dir aus Bescheid.

Du musst GEZ immer bezahlen, außer du bekommst Bafög oder Hartz4, dann kannst dich davon befreien lassen.

Wenn dir meine Antwort geholfen hat, dann würde ich mich über einen "Daumen nach oben" freuen. (:

...zur Antwort

Hi,

du schreibst die Maßeinheit besser aus. Ist zwar eine allgemeinbekannte Abkürzung, aber macht man kürzt die Maßeinheit nur ab, wenn mann wirklich Maße hat. Scheint bei dir ja nicht der Fall zu sein, wenn du es nur einmal verwendest.

Falls du meine Antwort hilfreich fandest, dann würde ich mich über einen "Daumen nach oben" freuen.

...zur Antwort

Wenn er Verwandschaft in Deutschland hat, dann kann er für 6 Monate ein Visum bekommen, relativ unproblematisch. Dieses Visum kann er nochmal um 6 Monate Verlängern. Dann muss er such in der Zeit eine Arbeitserlaubnis holen, ein Studium beginnen oder eine deutsche Frau heiraten.

Hier noch ein Link dazu, ist etwas bürokratisch.
http://www.muenchen.de/dienstleistungsfinder/muenchen/1086574/

Aber es ist auf jeden Fall möglich.

Falls du meine Antwort hilfreich fandest, dann würde ich mich über einen "Daumen nach oben" oder eine Bewertung freuen. (:

...zur Antwort

Da checkt Windows nur, ob durch den Absturz fehlerhafte Dateien entstanden sind. Ist also nicht schlimmes und kann man ruhig machen.

Falls du meine Antwort hilfreich fandest, dann würde ich mich über einen "Daumen nach oben" und eine Bewertung freuen. (:

...zur Antwort