Fitinn vs Mcfit! Was ist eure Meinung dazu?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mcfit 57%
Fitinn 43%

5 Antworten

Fitinn

Fitinn. Bei McFit ist schon zu voll.:-))

Mcfit

Ich würde Grundsätzlich ins Mcfit gehen. War davor in einem anderen Studio und habe ca. 40€ im Monat dafür bezahlt (deutlich zu viel), da es bei uns in der Nähe noch kein Mcfit gab. Am Anfang war ich ehrlich gesagt etwas skeptisch wegen dem niedrigen Preis, jedoch muss ich sagen, dass das Mcfit teilweise besser ausgestattet ist als das andere Fitnessstudio.

Ich würde mich jedoch trotzdem für das Fitnessstudio entscheiden wo meine Freunde auch hingehen würden. Also überrede sie einfach dazu ins Mcfit zu gehen, dann hat man nämlich am meisten spaß :-).

Mcfit
  • die Öffnungszeiten sind suuper
  • viele Leute ( man kann mehr kennenlernen)
  • Top Geräte.. also ich bin da zufrieden!!
Mcfit

Beim McFit kann man nichts falsch machen! Das Studio ist billig, die Geräte sind in der Regel aber noch relativ neu. Das einzige was dort fehlt ist Charakter. Aber wenn die Leute cool sind ist das optimal. Was FitInn ist hab ich keine Ahnung - hab ich noch nie gehört!

Am vorteilhaftesten und preiswertesten wäre McZuhause plus McTreppenhaus sowie McJogging im Wechsel mit McSpaziering...

FitnessOrange  24.02.2014, 23:15

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

TimeosciIlator  25.02.2014, 00:02
@FitnessOrange

Die "unglaublich abwechslungsreichen" Geräte in den Fitness-Studios kann ich mir genau so gut auch zuhause aufstellen. Wenn es denn überhaupt nötig ist. Oder ich mache meine ganz spezielle Gymnastik oder Yoga zuhause mit meiner eigenen Musik. Von der Variationsbreite her betrachtet alles andere als langweilig und eben nicht so kostspielig :)

wkeyer15  12.09.2022, 18:26
@TimeosciIlator

Man kann sich einfach so eine Brustpresse, einen Kabelturm, ein Squatrack,… zu Hause aufstellen? Ist mir neu.