Fit X Anmeldung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Daten online eingeben
  2. Mit einem Erziehungsberechtigten, eigenem Personalausweis, Girocard und Ausweis des Erziehungsberechtigten zu einem FitX Studio gehen
  3. Im FitX wird dann der Vertrag unterschrieben
  4. Nach Vertragunterzeichung bekommst du Karte, kl. Handtuch, Tasche und Trinkflasche
  5. Jetzt kannst du in allen 105 FitX Studios in Deutschland an 365 Tagen jeweils 24 Stunden trainieren
  6. Du kannst eine Einführung in Anspruch nehmen (im Preis enthalten) und zu empfehlen

Anmeldung? Einer deiner Eltern muss mit kommen. Es ist egal wo man sich anmeldet.

Geschenke? Die gibt es in der Regel nur wenn der Vorrat reicht und es eine Aktion gibt. Bedeutet das du es nicht unbedingt bekommen musst sonder falls was da ist dann kannst. Ich selbst habe nur eine Tasche bekommen die ich schon verschenkt habe.

Viele Kiddis machen es so, das die den Anmelde Zettel mit nachhause nehmen, einer vom Eltern-teil unterschreibt und dann bringt man es wieder mit.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ