Fit sein ohne Schlaf?

3 Antworten

Ohne Schlaf? Puhh, viel trinken und Koffein, das bringt dich über den Tag, dafür wirst du am Abend umso müder und schlapper sein.

Nein nur schlaf und viel Wasser trinken hilft. Bei Wasserentzug ist das Gehirn der erste der Abschaltet, das merkste beim Sprechen und schreiben, weil es dir besonders Schwierig fallen wird etwas grammatikalisch richtg zumachen.

Schlafentzug ist sogar eine Foltermethode in Guantánamo.

Narrativium  16.07.2023, 04:32

Du sollst mehr schlafen, ich habe ein paar Fehler in deinem Text entdeckt!

TraumMensch  16.07.2023, 04:34
@Narrativium

Hab Legasthenie aber ja schon muss mich aber für Heute die Nachtschicht vorbereiten. Koffein entzieht dein Gehirn das Waseser herraus.