Fit + Feel good (Layenberger) und Ernährungsumstellung, aber wie?

3 Antworten

Dein Magen braucht die Arbeit Nahrung zu verdauen.

Wenn du ewig so etwas nehmen würdest könntest du dir dein Magen und deine Organe ruinieren...

Um 600 kcal mit einer Mahlzeit zu erreichen, musst du ziemlich viel Gemüse und Fleisch essen. Allerdings braucht es auch Fett, das sowohl berücksichtigen, als auch nicht vergessen!

Lass es mich so sagen, Du kennst Dich doch mit den Dosen viel besser aus und da will ich Dir die Umrechnung in Joule empfehlen, weil man davon viel mehr essen kann.