Fisten, aber zu eng?

5 Antworten

Prinzipiell würde ich sagen gar nicht, da dabei auch viel passieren und verletzt werden kann.

Wenn es unbedingt sein muss, sehr viel Zeit lassen und damit meine ich keine halbe Stunde sondern mehrere Wochen und Monate und immer weiter dehnen alsowr weiter steigern....

Mit Gedult kommt ihr am besten. Es braucht seine Zeit, bis Jahre. 👍🏻

Nur wenn sie das auch will ist das eine Option. Das braucht Übung und Zeit.

Hotte0711
Fragesteller

Naja, alles was passiert sollte eigentlich immer von allen beteiligten gewollt sein

Jahrelanges Training oder Ausbildung dafür machen (Fisting-Fachmann).

Was? Sie ist zu eng, um eine Faust einzuführen?

Sachen gibst.... Sollte sie mal zum Arzt, das ist nicht normal 🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

EvangelionRN  25.06.2021, 12:20

Pah das wird schon passen mit bisschen Anlauf.