an die Ladys: wie war eure Erfahrung mit Fisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

die Hand füllt mich aus und ich explodiere dabei 63%
aua nein 21%
möchte ich mal erleben 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
die Hand füllt mich aus und ich explodiere dabei

Yoa ist krass macht mir persönlich schon spaß ist halt echt extrem aber das Gefühl ist echt geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das nich den Faust in den A**h zu stecken?

Würde es niemals tun. Ich möchte nicht das meine löcher größer werden als normal. Finger würde ich rein stecken.

aua nein

Da kann der Mann noch so lange seine Hand in Öl tränken und sie versuchen reinzubekommen. Passt nicht, stößt gegen Knochen - einfach nur unangenehem.

Außerdem finde ich es kein bisschen erstrebenswert mein schönes enges Loch auf Kuhstallgröße zu weiten :-D

FKKler533
Fragesteller

ich weis aus Erfahrung, dass da nichts ausleiert. ;-)

jiva87  24.09.2021, 10:14
@FKKler533

Zieht sich danach wieder zusammen, das weiß ich wohl :-P aber während dessen, ieh neeeee

FKKler533
Fragesteller
@jiva87

das stimmt... das mit dem Knochen stimmt auch... wenn man es als Mann kann dann ist es für die Frau nicht schmerzhaft

jiva87  24.09.2021, 10:26
@FKKler533

Ich glaube das geht einfach nicht bei jeder Frau. Mein Mann hat auch schon andere gefistet, waren aber z.B. alles Mütter. Ich habe noch kein Kind geboren. Jeder ist ja sowieso anders gebaut, enger, weiter, tiefer, kürzer etc. Genau wie squirten - kann auch nicht jede Frau, oder vaginale Orgasmen.....

1770Rosi  05.11.2021, 22:43

Die einen mögen es , die anderen halt nicht ! Mach was du magst . Ich mag auch gern Mal nen Kuhstall .

Dizzy666  26.06.2022, 02:08

Schon mal was von Beckenboden Übungen gehört? Wie nach ner Geburt macht das auch hier Sinn immer die Mumu wieder eng zu trainieren

aua nein

Reizt mich absolut gar nicht, ich finde vier Finger schon too much.

die Hand füllt mich aus und ich explodiere dabei

Manchen tut es mega weh manchen nicht. Mir tat es weh, aber das ist das was mich so angeturnt. Seine Faust tief in mir ist schon geil.

Plottwist: ich hatte durchgehend einen Orgasmus, oder verlängerte Orgasmen.