Fisten ja/Nein/Vielleicht?

Bei einem Mädchen

7 Antworten

Bei einem Mädchen ist das ein no go !

Erfahrene Frauen, die "groß gebaut" sind, haben manchmal Lust auf Fisting. Das ist zur Abwechslung, wenn der gewöhnliche Vaginalsex zu eintönig ist. Das geht in Richtung BDSM. Das hängt auch von Mann ab, ob er dazu imstande ist, ob er die richtige Technik hat, dass es der Frau nicht zu weh tut.

Frag das Mädchen. Das entscheidet jeder für sich. Für mich persönlich ist es ein No-Go.

Meine Freundin hat es geliebt wenn ich es bei ihr gemacht habe, mir hat es auch sehr gefallen es bei ihr zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es ist eine Bereicherung und extrem schön. Ich liebe es vaginal und anal und es gehört immer fest dazu. Besonders starke und ausgeprägte Orgasmen sind dann angesagt. Nicht jede Frau ist in der Lage gefistet zu werden.

Führt zu kleinen Rissen und manchmal zu Infektionen.

Wird größtenteils nur in Pornos zur Unterhaltung abgestumpfter Gucker praktiziert.