Fischstäbchen zwei Tage ungekühlt-noch haltbar?

1 Antwort

JAEIN? In den Sommermonaten ist es Riskant. Kommt darauf an wie die Temperatur in der Küche ist. Da ich "Jungfrau" bin vom Sternzeichen bin ich Vorsichtig und weil mein Vater eine Fischvergiftung hatte noch Vorsichtiger.Als darauf ankommen lassen würde ich es nicht. Was suchen Fischstächen in der Küche und nicht im Gefrierfach?

Eissuchti92
Fragesteller

Die sind schon fertig gebraten und wurden da halt vergessen. Temperatur in der Küche ist normal