Fischiger Geruch in Vagina

17 Antworten

Ich finde es furchtbar, wenn man sich so lustig über eine sehr intime Frage macht !!! Und nun zu Dir: Geh in die Apotheke, da gibt es reinigungs Lution die wirklich helfen. Natürlich ist eine tägliche Pflege selbstverständlich. Ausserdem kannst Du noch Slipeinlagen tragen.

Wahrscheinlich bekommst du bald den Weißfluß und das riecht dann schonn vorher unangenehm,reinige dich einfach vorher gründlich und benutze dann evtl.noch ein Intimtuch.L,.G.

Hallo, ich weiß das klingt jetzt komisch, aber scheins wäscht sich deine freundin falsch. Vaginalspülungen usw. Mit seife... Es ist so das es menschen gibt die ein ganz empfindliches milliö haben. Das heist die säure bakterien im inneren der frau werden raus gespühlt. Das mag den geruch kurz unterbinden, aber leider kommt der noch schneller wieder wie zuvor, da sich die stinkenden bakterien verbreiten wie ne säuche... sind ja keine guten mehr da sind.

So das war nur ne kleine Erklärung warum es so stingt. Das heißt keine Wäschen mit seife mehr, keine vaginalspühlungen nur mit wasser von außen, am besten nicht mehr baden. Dann wäscht sie es nicht mehr raus. Damit das stinken wieder gut wird, braucht sie die gutartigen bakterien. Die sind in jogurt drin, den billigsten den sie finden kann. Ohne irgendwelchen geschmack. Ein tampon rein und ab unten rein. Das ganze 4-5 mal am tag! Nicht auswaschen!!!! Und dann nach ca 1 woche dürfte es komplett weg sein. geruchlich wird es schon nach 1 tag einen riesigen unterschied geben. Allerdings sollte es trotzdem 1 woche durch gehalten werden. Ein großer irrtum ist das man nach dem sex ausspülen sollte... das darf man in keinstem falle, damit werden die guten bakterien raus gespühlt und somit haben es die anderen bakterien ganz leicht sich zz vermehren. Sollte man doch mal.irgendwie sowas machen müssen, sollte man wieder mit jogurt nachhelfen. Und sobald irgendwas auch nur ein bisschen komisch riecht auch.

Das komische daran ist das auch die meisten deswegen mundgeruch haben. Die scharfen zahnpastas machen die natürliche mundflora kaputt und dann entsteht mundgeruch... Ich hoffe ich konnte helfen! Lg

Ich hatte mal soetwas ähnliches und denke, es ist eine Blasenentzündung. Die geht wahrscheinlich erst nach MINDESTENS 1 Woche weg. Da hilft viel Tee trinken, immer gaaanz dick anziehen (Vorallem am Bauch und an den Beinen) und viel waschen. Ich bin mir aber nicht sicher!! PS an alle unhöflichen Antworten: Ich finde, dass man mit 14 alt genug ist, Entscheidungen selbst zu treffen und wenn du dich dazu bereit fühlst auch Sex haben kannst.

Lanuna14
Fragesteller

Danke für dein Verständnis und deine Antwort :) aber ist Blasenentzündung nicht wenn man dann auch noch viel auf's Klo muss?

Maliwa  10.02.2013, 00:46
@Lanuna14

Stimmt. Ich hab dir aber noch eine andere Antwort hingeschrieben. Hoffentlich konnte ich dir irgendwie helfen!!

Hase1012  10.02.2013, 02:11

Fischgeruch hat wenig mit Blasenentzündung zu tun.

Und eine Blasenentzündung bedarft einer Behandlung mit Antibiotika.

ein gewisser "eigengeruch" ist schon normal, aber wenn es erst seit kurzem so ist, dann könnte es zb auch ein scheidenpilz sein. den bekommt man zb wenn man lange antibiotika nehmen musst oder irgendwas anderes was sie scheidenflora schädigt (nur mal vorsichtshalber falls du denkst das bekommt amn nur beim sex oder durch unsauberkeit!) da müsstest du einen frauenarzt bei gucken lassen, denn sonst könnte sich dein freund damit anstecken!

Lanuna14
Fragesteller

Danke für deine Antwort, du bist wohl die einzige Person, die einen noch ernst nimmt .

Repwf  10.02.2013, 00:32
@Lanuna14

lass dich einfach von den unreifen kindern hier nicht ärgern!