Fischfutter für Aquarium kaufen?

4 Antworten

Also in Große Discounter ist es möglich Fisch Futter zu kaufen aber nur begrenzte Auswahl.

In Tierläden wie Fressnapf oder in einen Aquaristik Fachgeschäft natürlich gibt es große Auswahl und das Futter ist sogar etwas Günstiger als im Discounter

Woher ich das weiß:Hobby – Bei den meisten Themen kenne ich mich aus wegen Hobbys usw..

Bei uns gibt es das im Kaufland (für Aquarium) ansonsten halt Fressnapf oder Obi.

Alle Tierbedarf Läden, obwohl die meist nur Flockenfutter anbieten. Anderes findest du online oder in einem Aquaristikladen.

also bei Netto in der Bahnhofstr. in Pasewalk hab ich es in meinem Urlaub im April gesehen.

ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.