Fisch kaufen in München, wo gibt es ihn frisch?

9 Antworten

es ist doch klar, dass frischer seefisch in gegenden,die nicht am meer liegen teuer sind.entweder kaufst du dir forellen oder karpfen aus zuchtteichen oder gefrorenen fisch in den supermärkten :)

täglich fangfrische oder ofenfrisch geräucherte Forellen, Lachsforellen, Saibling, Karpfen, Waller/Wels - Top Qualität zu Top Preis kriegst du bei der Fischzucht Ertl in München-Lochhausen nähe Gröbenzell. www.fischzucht-ertl.de

Auf dem Viktualienmarkt, super frisch und sehr große Auswahl. Ist mit einem Restaurante versehen.

Steph
Fragesteller

Ja, aber dort ist es soooo teuer. Aber du hast Recht, man kann sich dort ja sogar lebende Fische töten lassen.

Auch ich bin für den Viktualienmarkt-lieber etwas mehr ausgeben für einen guten frischen Fisch-als nachher....

münchen ist so weit vom meer entfernt, da wirst du höchstens süßwasserfische frisch bekommen. alles andere ist entweder mehrere stunden unterwegs oder auftauware.