Kann man einen Fisch im Glas halten?

5 Antworten

Sowas hab ich schon tausend mal in Filmen etc. gesehen. Schon klar das es der Deutsche beim "einfachem Mann" ganz genau hinsieht, aber wenn die Industrie 10 Hühner in einen kleinen Vogelkäfig hält (Legebatterie), dann ist das in Ordnung. Schon komisch wie die Welt sich hier dreht, dann aber trotzdem nicht 1 Euro draufzaheln, wenns um Bio geht. Zurück zur Frage. Tierquälerei ist das auf keinen Fall, optimal zwar auch nicht aber vertretbar.

Ich suche Fische für unseren Teich, die überwintern und die wir nicht(oder selten) füttern müssen. Brauchen wir da bestimmte Pflanzen und wenn ja welche? Und welche Fische sollten wir bei den Wünschen kaufen? Danke schön im Voraus für die Antworten.

nein jeder würde dir sagen das dass oberste tierquelerei ist die fische brauchen ein großes ******beken

Leiden goldfische im golfischglas bzw. fische im aquarium

Ich bin am überlegen ob ich mir mal ein goldfisch im glas kaufen soll darum habe ich diese frage gestellt, ist es tierquälerei, weil ein goldfisch ja so verdammt vergesslich ist.

...zur Frage

Rundes Goldfisch Glas Tierquälerei??

Weiß wer ob es Tierquälerei ist, wenn man Goldfische oder auch andere Arten von Fische in ein rundes Goldfisch Glas lässt?

...zur Frage

Kann man einen Goldfisch wirklich in einem runden Fischglas halten?

Es hat bestimmt jeder schon einmal den berümten goldfisch im fischglas gesehen oder ? Also auf jéden fall in filmen oder bilder. Aber kann man das wirklich tun. Kann der Goldfisch denn wirklich in einem runden Glas überleben ? Und wenn dann braucht der doch eine Pumpe oder sowas damit er Luft bekommt. Ich frage das, weil ich tierische lust habe selbst solch einen Fisch im Glas in meinem Zimmer zu halten. HOffentlich könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Goldfisch-Glas ohne filter etc.?

Hi, in den berühmten Goldfisch-Gläser hat es ja nie einen Filter, oder? Wie geht das dann? Geht es dem Fisch trotzdem gut? Könnte man dann auch im Aquarium auf den Filter.verzichten?

...zur Frage

kann man einen goldfisch im goldfischglas halten?

Hallo Ich habe ein altes Goldfischglas bei meiner Oma im Keller gefunden und getestet, ob es noch dicht ist! das ist es und jetzt hätte ich die frage, ob man einen goldfisch wirklich in einem glas halten kann? leider habe ich noch keine ahnung von fischen und weiß deshalb nicht was ich für das glas brauche ...wissen möchte ich auch gerne ob sich ein fisch dort wirklich wohl fühlen würde sonst kann man das ding ja gleich vergessen denn ich will es ja nicht quälen ...würde mich sehr über antworten freuen glg

...zur Frage

goldfisch im glas?

darf ich ein goldfisch in einem glas halten? das glas was ich habe ist sehr sehr groß .... dürfte ich es darin halten?wenn ja was müsste ich beachten das es ihm gut geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?