Fisch dreht sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Danikolo449,

hast Du schon einmal die Wasserwerte gemessen?

Fische die sich so verhalten, leiden oft an einer Vergiftung und wenn sie einmal so gekrümmt am Boden liegen, sind sie dem Tod geweiht, leider!

Das einzige was Du versuchen kannst ist einen großen Teilwasserwechsel (>80%) machen, damit sich die Belastung des Wassers verringert, ansteckend ist das wahrscheinlich nicht, sondern nur sehr stressig für den Fisch!

Meist ist er aber so geschädigt, dass es besser ist, ihn zu erlösen!

Norina

Denke mal der wird es nicht mehr lange machen es kann sein das seine Schwimmblase nicht mehr richtig arbeitet und er deshalb diese Drehungen macht.