Fisch angefressen, was tun?
Hey, einer meiner Fische sieht aus, als wäre er angefressen wurden (halbe Schwanzflosse, lauter Karle Stellen am Körper )
Wisst ihr, was man dagegen tun kann ?? Er ist nämlich auch total nervös und aufgeregt.
2 Antworten
Vielleicht ist der Fisch auch nur irgendwo hängengeblieben. Obwohl das nach Kampfspüren aussieht. Da kann man nichts machen.
Dann hast du 2 Fischarten die sich nicht mögen- es gibt 2 Fischarten beim Aquarium die vertragen sich nichjt miteinander der eine ist der Scalar- den anderen Namen weiss ich nicht mehr ist aber ein dunkler/schwarz oder Blauer Fisch mit roter Schwanzflosse- die 2 beißen sich-Gold fisch dazu ist meine ich auch nicht passend
Neon wars glaub der sich mit scalar beisst hmmh okay-einfach mal weiter beobachten- ich wusste das nur von einem Großonkel
Dankeschön. Aber die Sorten die wir jetzt drin haben (schrägschwimmer, Neons, rote von Rio, Perlhuhnbärblinge und die Sorte die oben im Bild ist (algenfresser)) haben wir tatsächlich schon immer zusammen und nie ist etwas passiert, daher sind wir jetzt ein bisschen verwundert