Firmware Update geht nicht mit Cura?

1 Antwort

Ich würde versuchen, eine andere Software als Cura für das Firmware-Update zu nutzen. ich habe bei meinen Druckern immer die Arduino-IDE dafür genommen, aber ich kenne die Elektronik des Anycubic nicht, müsste aber auch eine Platine mit Arduino oder so sein. Bei der ARDIONO-IDE darf die Hardware (also der Drucker) erst nach Start der IDE angeschlossen werden. Vielleich ist das ja bei Cura auch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!