Firma hat sich nicht wie besprochen gemeldet. Ab wann sollte ich zurückrufen?

4 Antworten

nachfragen kannst du immer

Was für ein Job ist es?
bei etwas mit personalverantwortung oder hohem Verdienst ist es üblich mehrere Vorstellungsrunden zu durchlaufen, bei etwas einfachem eher seltsam.

Vielleicht halten sie dich hin, vielleicht kommen sie auch einfach nicht in die Pötte oder einer der Entscheidungsträger ist im Urlaub/Quarantäne.

Du wirst ja wohl noch weitere bewerbungen am laufen haben?

Warte noch bis nächsten Montag, dann ruf dort an. Frage nach ob sich etwas geändert hätte da der Vertrag noch nicht per Post angekommen ist