Firefox Menüleiste verkleinern?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du die Menüleiste verkleinern kannst. Du kannst sie ausschalten.

Aber dir erscheint deine Menüleiste nur so groß, weil deine Auflösung und deine Windowsskalierungseinstellungen extrem unvorteilhaft sind. Du kriegst ja bei der aktuellen Einstellung gerade mal einen Suchtreffer bei Google angezeigt auf einer Seite, bei mir sind es sieben!

Korrigier das mal in deinen Einstellungen und du wirst überall deutlich mehr sehen und das macht auch noch Spaß!

Bild zum Beitrag

Die Bildschirmauflösung kriegst du auf deinem Notebook natürlich nicht eingestellt, aber nimm einfach die empfohlene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mozilla Firefox, Browser)
DennisM2002
Fragesteller

Ich habe Linux und nicht Windows, dort ist die Skalierung auf 100%. Könnte es an etwas Anderem liegen?

wrglbrmpft  19.09.2023, 17:38
@DennisM2002

Ach darum hast du so eine schöne Schrift, ist mir schon aufgefallen 👍 Wenn es nicht die Skalierung ist, dann muss es die Auflösung sein. Wie groß ist denn dein Notebookbildschirm? Und die Auflösung?

DennisM2002
Fragesteller
@wrglbrmpft

Ich bin mir nicht ganz sicher, ei gestellt ist: 1920 × 1080 (16:9)