Grafik mit Vertikalen Roten linien am pc?

3 Antworten

Es kann sein, dass die Grafikkarte kaputt gegangen ist und nur noch in einem Standard SVGA Notmodus läuft.

Im "Notmodus" kann man nicht mehr viel einstellen, und die roten Streifen deuten auf einen Hardwaredefekt hin.

Möglich ist auch, dass die Treiber zerschossen sind und die das Problem sind. Also versuch die mal neu zu installieren. Wahrscheinlicher ist aber leider, dass die Karte kaputt gegangen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
OC031
Fragesteller

Treiber habe ich reinstalliert, aber die Linien sind nicht konstant sondern eher selten sind. Nach einem Spiel neustart alles wieder schön und sauber, bis jetzt nur in Garrys Mod oder World of tanks gehabt

Das wirkt eigentlich eher nach einem grafikfehler der Grafikkarte du kannst einmal versuchen den grafikkartentreiber neu zu installieren Windows catcht auch meinen grafikkartentreiber in letzter Zeit sehr gerne

Sieht nach einem Grafikkarten Problem aus.

Versuche mal die Treiber Upzudaten

OC031
Fragesteller

Treiber sind up to date