Fingernagel verschluckt . Gefährlich?

4 Antworten

Hallo! Nein, das ist nicht weiter schlimm wenn es ein kleiner Nagel war. Er wir dann normal verdaut, du solltest viel trinken. Wenn es ein grosser spitzer Nagel gewesen wäre, hättest du damit aber deine Speiseröhre verletzen können.

DerLauer
Fragesteller

danke

TheDream2004  24.01.2018, 07:32

Mir ist das selbe passiert und es kratzt im hals vor allem beim schlucken. Das ironische ist, dass mir das jetzt zum zweiten Mal passiert, ich mich komplett schuldig und Niveau niedrig fühle, aber trotzdem nicht aufhöre Fingernägel zu kauen.

Nein meine Mutter hat mir gesagt man soll eine Lutschtabletten nehmen kann es auch so besser werden

Nein, der wird ganz normal verdaut...

Nein xD auf garkeinen Fall schlimm :p

also.. am besten du trinkst erstmal was :) also ich habe schon viele verschluckt XD und lebe immernoch ^^

DerLauer
Fragesteller

danke sehr

compi14  15.06.2012, 19:26

" Ich habe auch schon VIELE verschluckt !"

Aber Deine Finger sind alle noch dran ?

Und wieviel Zehennägel waren es bis jetzt ?