Fingerabdrücke verwischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, am besten tauchst du das Blatt in eine Schüssel mit Wasser und schruppst es dann mit Seife ab.

Alinalol
Fragesteller

kann man die Schrift dann noch erkennen? Es wurde mit Kuli geschrieben

Nein, auf Papier nicht mehr, die Technik ist heute so weit fortgeschritten, dass er immer sichtbar gemacht werden kann

Haha will da jemand nicht dass seine Fingerabdrücke auf nem Papier gefunden werden? c: Nimm halt einfach handschuhe. macht das ganze viel leichter als das mit seife zu machen, wenn dann noch alles seifig wird

Alinalol
Fragesteller

zu spät ich habs schon angefasst