"Seife aufheben" Bedeutung?

1 Antwort

In Strafanstalten wird in Gemeinschaftsduschen geduscht. Bückt man sich um eine heruntergefallene Seife aufzuheben, exponiert man möglicherweise seinen Anus. Dieser könnte bei homosexuellen Männern als Aufforderung zum Analverkehr gelten. Entweder als Vergewaltigung oder spontane Lustbefriedigung.

lukasanna  23.05.2021, 22:29

KOmmt das so wirklich vor? Ich denke, dass ist Legende.

lukasanna  24.05.2021, 05:47
@Diencephalon

Genau. Mich interessiert die Realität, also ob es wirklich zu Übergriffen in der Dusche kommt.

Kleemann00  29.06.2021, 08:52
@lukasanna

Legende ist das Stück Seife, weil es auch im Knast Flüssigseife gibt. Glaube mir, eine Hand voll Flüssigseife zwischen den Pobacken hast du im Knast schneller als dir lieb ist.

lukasanna  29.06.2021, 20:18
@Kleemann00

Das heisst es gibt Häftlinge, die schmieren anderen Seife zwischen die Popacken? Was ist die Bedeutung dieser Handlung?

lukasanna  04.08.2021, 15:03
@Leander673

Weisst du das aus eigener Erfahrung oder vom Sagenhören? Ich meine, gibt es das wirklich?