wie lange kann man seife aufbewahren?

3 Antworten

Seife kann man fast unbegrenzt lagern. Mit längerer Lagerzeit (zwischen 1 und 5 Jahren) wird sie sogar besser! Sie wird ergiebiger und bekommt feineren Schaum und dezentere Düfte. Gilt allerdings nicht für flüssige Seife.

habe sie schon noch länger und etwas gebraucht

0

Unbegrenzt.

hatte jetzt aber den eindruck sie hat sich verändert.... war schon etwas gebraucht

0

Ewig. Ich habe mir vor ca. 15 Jahren jede Menge Sandelholzseife in einem Chinaladen in Holland gekauft und in meine Schränke gelegt. Riecht gut und da geht keine Motte rein. Die Seife ist immer noch gut. Ich nehme sie nur fürs Gesicht und so ein Stück Seife hält und hält, je älter es wird. Neue Seife schäumt schneller weg.

und wie ist das wenn sie gebraucht wird?

0

Was möchtest Du wissen?