Finger wird grün von Ring - was tun das das nicht passiert?
Hallo Frage steht oben. Kennt ihr einen Trick?
7 Antworten
Auch vergoldete Ringe können abfärben, zumindest bei nicht sehr hochwertiger Vergoldung. Nicht jedoch Edelstahl oder Silber mindestens 925. Ich habe mal gelesen, dass es aber auch von dem PH-Wert der Haut abhängt. Es gibt da ja diese sogenannten Moodringe oder Stimmungsringe, die auch angeblich je nach Stimmung die Farbe wechseln. In Wirklichkeit hängt es aber von der Beschaffenheit der Haut ab, die bei jedem Menschen anders ist. Bei mir jedenfalls färbt sogen. Modeschmuck immer ab und die Vergoldung oder auch Versilberung geht ziemlich schnell herunter.
Hallo hab mal gegoogelt Jil Peters ist so was wie Tupperware nur halt für Schmuck...allerdings findet man keine Hinweise bei den Stücken aus welchem Material sie gefertigt werden ...wenn es Gold oder Silber wäre würde das wohl erwähnt sein. Mein Fazit ist das ist billiger Modeschmuck überteuert verkauft...sonst würde der Ring der Fragestellerin auch nicht abfärben. Mein Tipp den Ring halt mit Nagellack behandeln und nicht mehr dort kaufen man bekommt für das gleiche Geld schon Silber vergoldet das färbt dann auch nicht ab.
Du meinst dass das Metall abfärbt? Dagegrn gibt's leider kein Mittel, da das Metall durch die Säure auf deiner Haut oxidiert. War es ein teures Schmuckstück?
Ja er hatte schon seinen Preis es ist ein Ring von Jill Peters
Hier ein paar Tipps, was Du dagegen machen kannst
http://www.helpster.de/ring-faerbt-gruen-ab-hilfreiches\_213089
lg Lilo
Keinen billigen Modeschmuck kaufen.
Leider war es kein billiger Modeschmuck, sondern ein Ring von Jill Peters
Er ist aus Edelstahl und kostete etwa 70 Euro
Er wurde mir als Edelstahl verkauft aber danke für deine Antwort