Finger pulsiert?

4 Antworten

Klingt nach einer Entzündung, aufgrund von einem (Fremd)Körper in der Haut.

Man kann versuchen, den Finger in Ruhe zu lassen und zu desinfizieren, vielleicht wird es besser. Aber wenn was drinnen ist und es schlimmer wird, sollte man zum Arzt.

Schau mal, ob dir Kälte gut tut (Kühlpack) oder eventuell auch in heißem Wasser baden. Beides kann hilfreich sein.

Mit dem Spreisel könnte deine Kollegin recht haben.

Da der nich in der Haut sondern im Fleisch sitzt sieht man nichts.

Ist mir auch schon passiert.

Da hilft nur noch der Doc.

Was soll der tun außer operieren.

Such dir also gleich einen Chirugen oder ein Krankenhaus.

Geht unter örtlicher Beteubung, gute Besserung.

Geh lieber Mal zum Arzt abchecken. Gute Besserung deinem Daumen noch.