Finger Nägel schneiden?

5 Antworten

Hey,

Ich denke sie hat das gesagt, damit du sie beim Fingern nicht verletzt.

Es kann aber auch einfach sein, dass sie kurze Fingernägel schöner findet, wir können keine Gedanken lesen, wenn du genau wissen willst was sie gemeint hat, musst du sie fragen

LG

Mach es einfach! Und lass dich überraschen! Gibt ne Menge Sachen was man mit nem Mädel machen kann, wo es gut ist das man kurze Finger Nägel hat....

Ach und duschen und rasieren nicht vergessen!

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du sollst dir einfsch deine nägel schneiden. Mehr würde ich auch nicht machen. Was soll es auch mehr heißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halloqwert146
Fragesteller

Ja ne ich hab sie ja schon echt kurz aber sie meinte extra kurz und dann dieser komische emoji, deswegen dachte ich Grad, aber egal danke aufjedenfall

Wenn die Fingernägel nicht kurz sind kannst du sie beim Fingern verletzen, die hat also offensichtlich was vor. Pack vorsichtshalber Kondome ein 😉