Finger krass angeschwollen wegen der Kälte. Was ist das?

3 Antworten

Würde damit Mal zum Arzt gehen.

Hast du denn diese richtige Kälte gespürt?

Weiß nicht ob du das kennst, wenn dir nicht nur kalt ist, sondern man das richtig tief in den Knochen spürt.

Sjjddkkdke
Fragesteller

Ja hatte das Gefühl sie würden gleich abfallen. Hab sie fast nicht mehr gespürt

verreisterNutzer  22.12.2021, 21:45
@Sjjddkkdke

Dann kann's sein, dass deine Gelenke Schaden genommen haben oder sich da Wasser ansammelt.

Handschuhe würde ich in Zukunft nehmen.

Das gleiche hatte ich nachdem Fahrrad fahren auch. Ist dann wieder weggegangen. Wenn es nicht weggeht dann würde ich zum Arzt gehen

Woher ich das weiß:Hobby

Ein Besuch beim Arzt wäre ratsam.

ZenMoench  22.12.2021, 21:37

Nennt man Frostbeulen