Angeschwolle finger oft mit bild?

Meist ist es der ring finger - (Körper, Blut, Hand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht nach einer Nagelbett Entzündung aus aufgrund deiner viel zu kurzen Fingernägel. Höre auf daran zu knabbern.

FrageZurHilfe
Fragesteller

Ich knabber nie dran ich reiss die eher raus das ist ein guter tipp

AntwortMarkus  15.12.2016, 00:07
@FrageZurHilfe

Wenn du die wachsen läßt dann gibt t sich das von allein. Ist bestimmt schwer davon wegzukommen. Da mußt du dran arbeiten.

FrageZurHilfe
Fragesteller

Ich mach es unbewusst und ich mag keine lange nägel deshalb ist echt schwer hab sowas mehrmals im monat