Juckender Pickelartiger ausschlag?

3 Antworten

Das ist schon lange her das was ich noch weiß: Es verbreitet sich schnell, es sind oft große Pickel & eine Nivea Creme hat bei mir geholfen!

es sollte ein Creme ohne Parfum usw sein eine natürlich Creme

Zum Arzt der gibt eine Creme!

muss dir auch nicht peinlich sein hatte das als kleines Kind auch

mandypfeiffer
Fragesteller

Und was war es?

AnnaQueenxxx  30.07.2019, 22:21

Das weiß ich nicht mehr genau jedenfalls musste ich mich täglich eincremen uns es hat sich schnell verbreitet wenn man es berührt hat

mandypfeiffer
Fragesteller
@AnnaQueenxxx

Ja verbreiten tut es sich seit 2 Wochen auch echt schnell. Weil wie gesagt fing mit 3-4 Flecken Pickel am Oberschenkel vor 2 Monaten an und da hab ich mir nix bei gedacht gerade wegen der Hitze ohne jucken wie normale Pickelchen aber nun bis Knie,über Hintern und anderer Oberschenkel nur nicht am Oberkörper.juckend brennend warmer hautstelle nach jucken und schmerzend

Da wäre es schön zu wissen was es bei dir war

Genau das selbe hatte ich letzten Sommer auch , es hat sich heraus gestellt dass ich allergisch auf Heu reagiere (musste zum Hautarzt) also kann es bei dir auch durchaus eine allergische Reaktion sein . Kokosfett hilft gegen das jucken oder Handcreme. Würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen , wenn du wirklich eine Allergie hast kann er dir sehr hilfreiche Antiallergene verschreiben. Gute Besserung

mandypfeiffer
Fragesteller

Ja ich denk ja auch das es eine allergische Reaktion ist. Und mir kam eben diese schlacke in Sinn als Auslöser weil gerade bei der Wärme und schwitzen und dieser feine Staub der dann über All ist wenn man die hin und her schaufelt. Aber gibt es das ?