finger blau und geschwollen
Hallo Mir ist beim Fußballspielen ein Ball gegen 2finger gekommen, sie sind schon seit 2Tagen angeschwollen und blau und tun nach der kleinsten bewegung weh was soll ich machen???
8 Antworten
Ich würde sie röntgen lassen um eine Fraktur auszuschließen.Eine Prellung,sowie Stauchung können auch sehr schmerzhaft sein, und das über längere Zeit.Kkenn ich von mir.Wünsch dir gute Besserung und einen schönen Sonntag.
kühlen und dir morgen in der apotheke ne heparinhaltige salbe holen, wobei ne ferndiagnose unmöglich ist, aber das weisste ja sicher selbst..
krankenhaus! :D kann sich um eine zerrung oder vllt sogar bruch handeln, lass das lieber untersuchen anstatt hier zu fragen ;D
viel glück
geh da hin wo es ärzte gibt ;D entweder zum hausarzt oder in die aufnahme vom krankenhaus
Also sollten die wirklich gebrochen sein, dann läuft der Frager da nun schon 2 Tage mit rum - dann reichts auch, wenn er morgen hin geht.
jop. hatte schonmal nen gebrochenen mittelhandknochen. bin auch erst zum arzt gegangen als die hand nach 4 tagen immer dicker wurde :D
Kühle es doch mal. Und wenns morgen noch nicht zurückgeht, dann lässte halt mal deinen Arzt drüber schauen ;-)
Zum Arzt gehen, ev. röntgen, kann verstaucht aber auch schlimmeres sein.
oO Krankenhaus? Die Finger sind ja nicht ab!