Fin*ern lernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finger feucht machen und rein und wenn es weh tut dann kannst du ja mal Klitoral probieren

Das ist nicht schwer. Du fängst irgendwie damit an (konzentriere dich am besten auf die Klitoris) und wenn sich etwas gut anfühlt machst du einfach damit weiter.

Übung macht die Meisterin ;)

Einfach mal anfangen, was weh tut lässt du sein, was sich gut anfühlr machst du weiter. Dann kannst du mal fester werden und verschiedene Dinge ausprobieren.

Und nimm mal bitte meine FA an.