Asiatin kennen lernen Stuttgart?

4 Antworten

Du, wie wär's wenn du mal den Charakter der Frauen über ihre Herkunft und ihr Aussehen stellst?

Ich kenne keine Asiatin, die gerne von jemandem wie dir angesprochen wird - und ich kenne doch einige. Tut mir Leid, dass ich dir das so direkt sagen muss, aber ich glaube, in so einem Fall ist das besser, wenn dir das mal jemand ganz klar sagt.

So oft hatte ich schon schon Gespräche mit asiatischen Freundinnen, die sich genau über Typen wie dich aufgeregt haben. Wollen eine Asiatin um jeden Preis, der Rest rundherum ist ihnen egal. Sag, wie glaubst du, wie sich das anfühlt? Wenn man nicht mehr als Individuum gesehen wird, sondern als "Rasse". Wie soll da irgendeine auch nur halbwegs gesunde Beziehung entstehen? Egal, ob freundschaftlich oder mehr.

Mir der Einstellung kannst du dir die Mühe gleich sparen.

Milkyway814
Fragesteller

Da du keine Ahnung hast wie ich als Mensch bin sondern das lediglich durch eine gestellte Frage ableitest sage ich dir ebenso ganz klar, dass ich den Charakter über alles Stelle und ich sehr wohl deine Ansicht in der Hinsicht teile. Jedoch darf ich ja wohl Fragen wie ich denn eine Asiatin kennen lernen könnte, die dann eventuell auch noch charakterlich passt. Wenn nicht dann ist das ebenso und man ist um eine Erfahrung reicher aber man hat es wenigstens versucht.

Da hat mal wieder jemand Yellow Fever und versucht unsere Frauen zu nehmen...

Geh in Bars, geh in Clubs und hoffe auf das Beste, ansonsten auf der Straße ansprechen.

Milkyway814
Fragesteller

Das ist dann wohl ein Jahre langes Fieber xD

Ich kenne mehrere asiatinnen von da

Milkyway814
Fragesteller

Darf man fragen wie du das angestellt hast?

mofox2016  14.07.2018, 20:17
@Milkyway814

Bin in ein asiatisches Restauramt gegangen und habe die Bedienungen angesprochen