Fineliner um auf Deckfarbe zu malen?

2 Antworten

Da musst du Fineliner nehmen, die „Permanent“ sind und für alles möglich sind.

Aber bitte niemals bei Amazon kaufen.

Deckfarbe redest du von der Dicken Tuschkastenfarbe?

Da kannste nich mit finelinern Drauf.

Immer die Stifte oder Sachen nutzen mit denen du anfängst außer bei Wachs das kann man extra nutzen um freie Stellen zu behalten.

krasserHISOKA
Fragesteller

Ja aber ich kann dann halt nicht mit "dünnen" Linien umranden :/

ewigsuzu  29.06.2021, 12:18
@krasserHISOKA

Das geht mit den richtigen Pinseln... es gibt hauchdünne Pinsel für sowas ansonsten nimmste Filzer Zb die Manga und Comiczeichner die nutzen immer solche Speziellen Marker sowas kann man nutzen.